Nein, ich will nicht..


mich langweilen!! Aber ich muss es tun -.- Katarina ist krank und wir können uns nicht treffen & blablabla.. Jetzt sitz ich hier alleine in der Wohnung und blogge. Langsam geht mir der Stoff aus, denn so langweilige Ferien habe ich echt noch nie erlebt +grml+
Pah, pah, pah...

Eure Marri

 

5.4.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Diese Page ist eigentlich keine Page sondern nur ein Blog bzw ein Diary. Du wirst hier keinen Trash oder sonstige Mitmachdinger finden. Wenn dich meine Einträge interessieren, dann lies sie doch. Wenn nicht, was machst du dann noch hier??? Das wollt ich nur gesagt haben :b

Main

Tagebuch Kontakt? Abo Verblasste Seiten

Site

Diese Seite ist nach reichlicher Überlegung ohne Passwort-Zugriff entstanden. Ich denke, dass die Dinge, die ich schreibe, eh keinen interessieren und dass keiner sie liest, also warum nicht? (;

Tachchen

Hallo ich bin die Marri (: Ich bin 4zehn und lebe in Düsseldorf. Außerdem bin ich 1.72 groß und wiege 62 kg.. Zu viel? Hmm.. mein BMI beträgt 20 soweit ich weiß.. Wen interessiert das? Dich?
Gratis bloggen bei
myblog.de